DreadFactory | Vicky

Schön, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast! Ich bin Dreadlockstylistin und biete folgende Angebote:

* Erstellung von Dreadlocks (einzeln, partiell, komplett)
* Dreadlockpflege
* Dreadlockrestauration
* Dreadlockverzierungen
* Dreadlockverlängerungen aus europäischem Echthaar
* eine rundum Beratung zum Thema Dreadlocks

Kontaktiere mich per Mail unter vicky@dreadfactory.de oder besuche meine Website, um mehr über mich und meine Angebote zu erfahren.

Dein 1.Schritt ist: die unverbindliche und kostenfreie Beratung. Dort lernen Wir uns kennen, finden deinen Wunsch heraus, ich gebe Dir wichtige Infos rund um Dreads und Du kannst deine Fragen stellen. Einen Beratungstermin bekommst du unter: vicky@dreadfactory.de

Schreibe mir bitte deinen Dreadwunsch und deine Telefonnummer sowie Bilder deines Kopfes für einen ersten Eindruck.

Ich freue mich auf Dich.

KONTAKT:
Viktoria Maash
Strelitzer Chaussee
17235 Neustrelitz
vicky@dreadfactory.de
https://dreadfactory.de/de/dreadlocks-neustrelitz-vicky/

AKTUELLE ANGEBOTE

Du bekommst bei mir auch GUTSCHEINE, um dich selbst oder andere zu beschenken.

Ich erstelle Dir gern maßangefertige Dreadverlängerungen aus europäischem Echthaar. Das funktioniert von zu Hause aus und kann jederzeit bei mir in Auftrag gegeben werden.