Absage VielSehn-Live-Event

Wir haben lange gehadert, uns aber jetzt dazu entschlossen, das VielSehn-Live-Event am 12. Mai in der Kulturschule Malchin nicht durchzuführen. Der Grund liegt vor allem in der noch immer nicht geklärten Finanzierung. In unserer aktuell ohnehin sehr angespannten wirtschaftlichen Situation fehlen uns einfach die Ressourcen, die Veranstaltung aus eigener finanzieller und personeller Kraft zu stemmen.

Für unsere Schaufenster-Aktiven haben wir ein kleines Trostpflaster: Wir werden die Möglichkeit der Gemeinschaftspräsentationen/Gemeinschaftsstände auf Messen und Märkten im Rahmen des VielSehn-Schaufensters ausbauen. Es gibt schon Anfragen von Veranstaltern, die Inhalte aus unserem Schaufenster gerne bei ihren Events präsentieren würden. Das ist insbesondere für kleine Unternehmen in unserer Community eine tolle Chance, sich mit vereinter Power ressourcenschonend zu präsentieren. Wegen konkreter Termine informiere ich rechtzeitig. Mehr Infos zum Schaufenster gibt es hier