Der Termin verschoben: 12. Mai 2023
Die Zeit steht: 10 – 18 Uhr

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, das VielSehn-Live-Event nicht wie geplant am 23. September stattfinden zu lassen. Der Anmeldestand war einfach noch zu gering, die ersten Absagen trudelten ein und damit war uns die Planung einfach zu unsicher und vor allem finanziell nicht darstellbar.

Wir haben uns aber entschieden, das Event nicht ausfallen zu lassen, sondern es auf einen anderen Termin zu verschieben.
Geplant ist die Veranstaltung nun am 12. Mai 2023, ebenfalls in der Kulturschule Malchin.

Wir wollen die Zeit bis dahin nutzen, gemeinsam mit allen Interessierten ein tolles Regionalevent zu planen. Wer also nach wie vor Interesse hat, dabei zu sein, melde sich gerne per E-Mail an mail@vielsehn.de – wir beziehen euch dann in die weitere Planung mit ein.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eine großartige Veranstaltung im Mai.

Ihr seid gefragt: Wir bieten euch diesen großartigen Ort mit toller Atmosphäre und positivem Spirit, um ihn am 12. Mai gemeinsam mit Leben zu füllen. Geplant ist eine einzigartige Mischung aus Marktplatz für regionale Anbieter und Produzenten, Bühnenprogramm und Kultur – natürlich aus der Region!
Es geht um Vernetzung mit anderen regionalen Akteuren, um die Präsentation eurer vielfältigen Produkte und Angebote und mehr Sichtbarkeit in der Region.
1. Mitgestalter mit Infoständen, Marktbuden, Workshopangeboten (B2B und B2C)
2. Programmgestalter mit Produktpräsentationen, Modenschau, Activity, Musik…
3. Kinderbespaßer mit Kreativangeboten, Action, Spaß und mehr
4. Gaumenversüßer, z. B. regionales Catering, regionaler Gaumenschmaus, Getränke, Tastings
5. und alles, was ihr noch so zu bieten habt.
Wir wollen einen bunten Tag gestalten: Morgens ab 10 Uhr darf es im Programm auch ruhig etwas „businesslastiger“ werden, nachmittags setzen wir den Fokus auf die interessierte Öffentlichkeit.
Wir kümmern uns um Ort, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, ihr bringt eure Inhalte dazu und wir mischen daraus gemeinsam ein tolles, vielfältiges, regionales Live-Event.
Es ist ein Event von Akteuren für Akteure mit Akteuren – also von uns für euch für alle 😉 Nur gemeinsam können wir das stemmen. Seid dabei und füllt es mit Leben. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt auf die bunte Mischung und einen wunderbaren Tag in Malchin.