Team

Antje Siggelkow & Manuela Heberer

MANUELA HEBERER ist seit 2011 freiberufliche Journalistin und Medienmacherin.
„Meine Leidenschaft ist es, im Land unterwegs zu sein, dabei die vielen, zum Teil noch verborgenen Geschichten aufzuspüren und diese für euch erlebbar zu machen.“

ANTJE SIGGELKOW ist Grafik-Designerin mit fast zwanzig Jahren Erfahrung.
„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit kreativem Schaffen in der Region mitzumischen.“

GEORG HUNDT ist Gestalter und Fotograf, in der Uckermark geboren, in Vorpommern aufgewachsen und in Mecklenburg lebend und arbeitend. Die Stärken und Liebenswürdigkeiten der teils geschundenen Landes M-V herauszukitzeln und den Genuss dessen mit anderen zu teilen, ist seine Leidenschaft: Vom mit dem In-Szene-Setzen von Konzerten, Festivals und Partys; dem Darstellen der Kraft der (eigentlich gar nicht so) flachen Landschaft bis zur Huldigung des einfachen Ackerlandes mit Klüte, Furche und Beikraut.

Georg Hundt