seenplatte.guide Touren & Services

individuelle & thematische Touren
und Führungen

Für Touristen und auch Einheimische biete ich Stadt- und Regionalführungen an. Diese sind themenbasiert oder individuell zugeschnitten und richten sich vorrangig an Kleingruppen und Einzelpersonen. Unterwegs bin ich in der Mecklenburgischen Seenplatte, mein Schwerpunkt ist dabei die Stadt Neustrelitz und ihr Umland. Die „Vermittlung“ der Region liegt mir am Herzen.

Die gewachsenen Kulturlandschaften, Regionalhistorie, Baukultur und die authentische Gegenwart. Ob aktives Erleben der Landschaft und Dörfer oder die Entdeckung von Lost Places. Es ist ein Angebot für diejenigen, die als Urlauber „Land und Leute“ kennenlernen oder als Bewohner die Heimat entdecken wollen.

KONTAKT

seenplatte.guide Touren & Services
kontakt@seenplatte-guide.de
www.seenplatte-guide.de